Ein paar Worte

Über meine Stärken

Ich bin neugierig

... vielleicht haben Sie Lust, mit mir einen Teil Ihres Weges zu gehen

Viele kleinere Unternehmen können oder wollen nicht zu großen Agenturen gehen und suchen lieber eine persönlichere professionelle Unterstützung auf Augenhöhe.


Damit sind Sie bei mir richtig.

Gerne möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen.
Mein Name ist Barbara Farenholtz. Seit über 25 Jahren bin ich in der Werbebranche tätig.

Meine umfangreiche Berufspraxis führte mich durch unterschiedlichste Abteilungen, Strategieentwicklungen und Projekte rund um dieses Metier in verantwortlichen Positionen.


Vorrangig betreue ich kleine und mittelständische Unternehmen.

Diplom-Designerin

Spezialistin für grafische Konzepte

Meine persönlichen Ansprüche sind:
Zuverlässigkeit, konstruktive Kommunikationsfähigkeit, Einfühlungsvermögen, visionäres Denken, maßgeschneiderte und zielgruppenorientierte Konzeption, Gestaltung und Umsetzung.

Sie wollen sich wohlfühlen und sich gut aufgehoben wissen?
Mein langjähriges Know-how und meine weitreichende Vernetzung sind die solide Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Für eine unverbindliches Beratungsgespräch kontaktieren Sie mich gerne.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage.